Hochschulabsolventen für den pharmazeutischen Außendienst (w/m)

MARVECS GmbH

Chemie

Hochschulabsolventen für den pharmazeutischen Außendienst (w/m) MARVECS GmbH deutschlandweit Sie überzeugen mit Ihrem Auftritt und Ihrer Kommunikationsstärke und vermitteln komplexe medizinische Sachverhalte. Sie haben Spaß am Verkauf und beraten fachlich fundiert und absatzorientiert niedergelassene Ärzte, Apotheker oder Klinikärzte.

Jetzt In Der Healthcare-branche Karriere Machen Wir Suchen Zum 142017 Oder Später Für Unseren Top-kunden Hochschulabsolventen Für Den Pharmazeutischen Außendienst (w/m) Der Einsatz Erfolgt Wohnortnah Sie Haben Ein Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Hochschulstudium Der Fachrichtungen Biologie Chemie ökotrophologie Medizin Pharmazie Biotechnologie Oder Lebensmittelchemie Oder Eine Ausbildung Als Pta Mta Cta Bta Mtra Und Mtla Gute Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Engagement Hohe Leistungs­bereitschaft Und Der Wille Zum Vertriebserfolg Runden Ihr Profil Ab Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Und Ihrer Kommunikations­stärke Und Vermitteln Komplexe Medizinische Sachverhalte Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Beraten Fachlich Fundiert Und Absatzorientiert Niedergelassene ärzte Apo­the­ker Oder Klinikärzte Dabei übernehmen Sie Die Volle Verantwortung Für Ihre Region Berlin Chemie Ist Ein Traditionsreiches Innovatives Pharmaunternehmen Das Produkte In Den Verschiedensten Indikationsfeldern Entwickelt Produziert Und Vertreibt Neben Einer Starken Produktpalette Beruht Der Erfolg Von Berlin-chemie Auf Der Kreativität Dem Engagement Und Elan Seiner Mitarbeiter Wir Bieten: Spannende Projekte Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Sehr Gut Ausgestatteten Mittelklasse-firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rundum-service Ein Ausgesprochen Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Das Für Sie Passende Gebiet Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwcareersde Unser Bewerberteam Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Für Fragen Sind Wir Gerne Für Sie Unter Der Nummer 0731-14 000-50 Erreichbar Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmavertreter Pharmaberater Absolventenstelle Einstiegsposition Young Professionals Biologe Biologin Chemiker Oekotrophologe Ernährungswissenschaftler Mediziner Pharmazeut Biotechnologe Lebensmittelchemiker Technische Assistenzberufe Medizinisch-technischer Biologisch-technischer Chemisch-technischer Pharmazeutisch-technischer Assistent Laboratoriumsassistent Radiologieassistent Bundesweit Wohnortnah Gmbh Ax61762by Pharmavertreter Pharmaberater Absolventenstelle
Einstiegsposition Young Professionals Biologe Biologin
Chemiker Oekotrophologe Ernährungswissenschaftler Mediziner
Pharmazeut Biotechnologe Lebensmittelchemiker Technische
Assistenzberufe Medizinisch-technischer
Biologisch-technischer Chemisch-technischer
Pharmazeutisch-technischer Assistent Laboratoriumsassistent
Radiologieassistent Bundesweit Wohnortnah MARVECS GmbH Hochschulabsolventen Für Den Pharmazeutischen Außendienst (w/m) Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Und Ihrer Kommunikationsstärke Und Vermitteln Komplexe Medizinische Sachverhalte Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Beraten Fachlich Fundiert Und Absatzorientiert Niedergelassene Ärzte Apotheker Oder Klinikärzte Deutschlandweit Pharmavertreter Pharmaberater Absolventenstelle
Einstiegsposition Young Professionals Biologe Biologin

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-/ Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)
   Bartsch GmbH (Putzbrunn)